Beide Männerteams erfolgreich
+++Lok-Elf entscheidet Krimi bei Brieske II für sich+++
Wenn man als Fußballgott mal die Möglichkeit hat alles in ein Spiel reinzupacken was es gibt, dann war das wohl heute der Fall. Gelb-Rote Karte nach 23. Minuten, Gegentreffer kurz vor der Halbzeit, Ausgleich, Verschossener Elfmeter und Siegtreffer in der Schlussminute...viel mehr geht nicht.
Jetzt aber noch mal von vorn. Die Partie begann ausgeglichen, Nach 6 Minuten gab es aber schon die erste Karte für Krille und kurz darauf sogar die Ampelkarte. Somit hatte der ESV noch 70. Minuten in Unterzahl beim Tabellenzweiten vor sich. Nicht gerade die beste Ausgangsposition. Aber das Team steckte das ganz gut weg. Mit dem Pausenpfiff dann doch die Führung für die Hausherren. Der Rucksack wurde somit nicht unbedingt leichter. Im zweiten Durchgang hielt der ESV das Geschehen weitestgehend unter Kontrolle. Den Rest hielt "Flying Hirsch" fest. Einen Abstauber verwandelte Lehmann zum Ausgleich. In der 79. Minute dann Elfmeter nach Foulspiel an Hagedorn. Blumberg scheitert vom Punkt aber weiter geht's. In der Schlussminute Balleroberung durch Reiniger an der Mittellinie. Dieser dribbelt sich im Solo durch zum umjubelten Sieg.
+++Zweite mit souveränem Heimsieg+++
Die Lokreserve zieht am Sonntag nach und gewinnt deutlich gegen die zweite Vertretung aus der Kurstadt. So konnten sich heut sogar Spieler in die Torschützenliste eintragen, deren Kerngeschäft woanders statt findet.
Für das Spitzenspiel Erster (Möglenz) gegen Zweiter (Falkenberg) nächste Woche ist alles angerichtet.
jb
Bild zur Meldung: Beide Männerteams erfolgreich